· 

NaNo - Recap Woche 1

Hey Leute!

 

Zeit für den Recap der ersten Woche des NaNo (auch, wenn es keine ganze Woche war)!

Ich bin gut in den NaNo gestartet und habe mir direkt einen großen Buffer angeschrieben. An Tag Eins stand mein Zähler schon bei 6.630 Wörtern. Gut, ich war auch ein Rebell und nehme mit Rift teil, was ja schon das ein oder andere Wort hatte.

Tja und dann bewegte sich der Zähler kaum noch. Mein anfänglicher Vorsprung ist so gut wie weg und ich bin mittlerweile im Minus. Allerdings habe ich meinen eigenen Tipp nicht zu Herzen genommen und quäle mich gerade durch eine Szene. Doch es ist geschafft und ich komme jetzt zu einer angenehmeren Szene! Auf zu mehr Wörtern und zurück ins Plus!
Doch dann schlug die Uni zurück. Oder so ähnlich. Zumindest halten mich die Hausaufgaben gerade etwas auf. Stattdessen werde ich dann halt Nachtschichten für´s Schreiben einlegen müssen. Schlaf kann man ja nachholen.

Der aktuelle Wordcount zum Zeitpunkt dieses Beitrages: 7.673

 

Und was passiert gerade so Behind The Scenes?

 

Rift wird gerade (mehr oder weniger, mit Tendenz zu weniger) fleißig geschrieben. Außerdem planen wir gerade, wer alles stirbt und einige wichtigere Nebencharaktere. Beides wird ausgewürfelt ;)

 

Wenn es interessiert, hier der aktuelle Death-Count:

1.969

 

Bis zum nächsten Update!

- The Alien Scribers

Kommentar schreiben

Kommentare: 0